BeratungsCenter

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Schritt 1

Drucken Sie das Formular Anschreiben aus. Das Anschreiben dient Ihnen, den Überblick bei Ihrer Depoteröffnung zu behalten. Bitte unterzeichnen Sie dieses und legen Sie es dem Postumschlag bei. Bitte beachten Sie, dass die Empfängeradresse gut aus dem Sichtfenster des Postumschlags lesbar ist.

Schritt 2

Bitte drucken Sie das Depoteröffnungsformular aus. Hierbei beachten Sie bitte, dass Ihre persönlichen Daten (Anschrift, Geburtstag etc) korrekt ausgefüllt werden. Die Nennung einer Referenzbankverbindung (Ihre persönliche Bankverbindung) ist zwingend erforderlich. Bei Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat über unsere Kunden-Hotline zur Verfügung.

Wichtig! Bei der Eröffnung eines Gemeinschaftsdepots, z.B. mit Ihrem Ehepartner, müssen alle Unterlagen von allen Depotinhabern unterzeichnet werden.

Schritt 3

Hier finden Sie das Formular für die Verpfändung des Mietkautionsdepots. Dieses dient der Besicherung an Ihren Vermieter. Das Depot wird auf Ihren Namen laufen, jedoch an den Vermieter verpfändet sein. Bei Mietvertragsbeendigung, wird, wie beim Sparbuch, die Verpfändung aufgehoben. Bitte vergessen Sie nicht die Unterschriften und die Zustimmung ihres Vermieters einzuholen.

Schritt 4

Für die gesetzlich vorgeschriebene Identitätsfeststellung benötigen wir eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises aller Depotinhaber.

Schritt 5

Bitte überprüfen Sie alle Angaben auf den Formularen auf Vollständigkeit. Bitte anschließend an den mit dem Kreuz markierten Stellen unterschreiben.

Schritt 6

Senden Sie bitte sämtliche Unterlagen zur Eröffnung des Mietkautionsdepots an:

Premium Select GmbH

mietkautionplus.de
Adalbert-Stifter-Str. 101
D-70437 Stuttgart

  • Depoteröffnungsformular
  • Formular Depotverpfändung
  • Kopie Personalausweis (Vor- und Rückseite)

Fertig!

Das war´s! Sobald wir Ihre vollständigen Unterlagen per Post erhalten, werden wir die Depoteröffnung vornehmen. In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre Eröffnungsbestätigung.